Fest der Kulturen

Nachdem letztes Jahr das Fest der Kulturen ins Wasser fiel durften wir uns dieses Jahr auf ein schönes Event freuen. Nicht nur wir, die Deutschland vertreten, haben wieder leckeres für die Gäste vorbereitet. Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, wurde der Nachmittag offiziell von der ersten Beigeordneten Frau Koch Haßdenteuel eröffnet.  Übrigens wurde unser Angebot von roten Würsten und leckerem Kuchen sehr gut angenommen. Außer dass Türkische Folklore gezeigt wurde, durfte unser Narrensamen die vielen Gäste mit ihrem Tanz erfreuen. Kurzum wir haben überdies auch dieses Jahr genauso wie in den Vorjahren zum kulturellen Leben in Gerlingen beigetragen.

Bilder vom Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *