Der Elferrat vom FFC Gerlingen e.V.

dsc_6064Normal gibt’s nicht und Spaß haben WIR immer…..Unser Elferrat besteht nicht nur aus 11 Mitgliedern, sondern aus einer großen Horde Menschen mit unterschiedlichsten Charakteren, die aber eins verbindet: Unser Verein!

Diesen am Laufen zu halten, zu repräsentieren, Feste zu planen und zu veranstalten, Leute zu rekrutieren, Auf- und Abbau bei Veranstaltungen, Bewirtung und noch vieles mehr sind unsere Aufgaben. Während der Kampagne gehen wir zu unzähligen Veranstaltungen befreundeter Karnevalsvereine und wer uns kennt und erlebt hat weiß, dass wir bei allem nötigen und dazugehörenden Ernst immer mit Spaß bei der Sache sind und gute Laune verbreiten. Wir treffen uns einmal im Monat zu unserer Elferratssitzung und unternehmen auch unterm Jahr eine Menge gemeinsam. Ob bei einer Fahrradtour, beim alljährlichen Vatertagswandern, dem Gerlinger Straßenfest oder bei der Elferatseigenen Tanzgruppe „Lollipops“- wir sind mit viel Freude dabei!

Weiteres zum Elferrat des Frohen Faschingsclub Gerlingen

Der Elferrat setzt sich zusammen aus Wirtschaftsführer, Organisationsleiter, Maskengruppenleiter, Elferratsmitglieder, Pressewart, Jugendleiter, Umzugsmarschall, Ordensmeister und dem kompletten Präsidium

.elferrat-spass