Handwerkerbaumstellen in Eglosheim

Aufgrund der Wettervorhersage freuten wir uns auf das Handwerkerbaumstellen. Unsere Freunde und Unterstützer beim alljährlichen Narrenbaumstellen waren Veranstalter dieses Festes. Nachdem wir auch dieses Jahr eine Manschaft zum Soccerturnier gemeldet haben stellte sich die Frage welchen Platz können wir erreichen. Trotz Spielermangel haben wir wenngleich doch viele verhindert waren eine tolle Mannschaft ins Turnier geschickt. Im Grunde genommen hatten wir jede Chance auf den Turniersieg. Jedoch kam es anders als gedacht und wir mussten 2 mal Tribut zollen. Unbeschadet dessen haben wir uns einen tollen fünften Platz erkämpft. Unsere Zuschauer waren überdies von unserer Leistung beeindruckt und freuten sich über die tolle Platzierung. Danke an Firma Link und Kapfenstein für diesen tollen Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *