07044 9096636 info@ffc-gerlingen.de

Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022 Froher Faschingsclub Gerlingen e. V.Pünktlich um 20:00 Uhr begrüßte unser Präsident Udo Dölker alle Anwesenden zur diesjährigen Jahreshauptversammlung 2022. Laut Tagesordnung wurden die Jahresberichte vorgetragen. Im Hauptverein gab es leider nicht sonderlich viel zu berichten. Dies war nur logisch, da aus Gründen von Corona sämtliche Termine abgesagt werden mussten.

Unsere Jugend allerdings hat allen Widrigkeiten sowie Einschränkungen von Corona getrotzt und ihr Training online durchgezogen. Dadurch konnte sie erfolgreich, bei der einzigen Veranstaltung, ihre Tänze an unserer Inthronisation vortragen. Wenn auch nur vor eigenem Publikum. Somit waren die Berichte ziemlich abgespeckt. Was sehr positiv ist, dass wir trotz Corona unsere Mitgliederzahl halten konnten.

Schatzmeister Jürgen Zeiher konnte trotz wenig bzw. keinen Veranstaltungen einen positiven Kassenbericht vortragen. Auch dank Spenden an unseren Verein, konnten wir die Ausgaben ausgleichen. Nach Aussprache der Berichte wurde die Vorstandschaft entlastet.

 

Positiver Ausblick auf Kampagne 22/23

Unser Präsident Udo Dölker freut sich. dass es dieses Jahr Lockerungen gibt und wir hoffentlich eine schöne Kampagne 22/23 durchführen können. Begonnen hat sie ja bereits sehr positiv und zwar mit dem Gerlinger Straßenfest 2022, welches aus Sicht unseres Schatzmeisters sehr erfolgreich verlaufen ist.

Am Ende der Jahreshauptversammlung 2022 bekamen Elferrätin Monika Keller und Ehrenpräsident Siegfried Mayer noch ein Geschenk der Elferräte zu ihrem Geburtstag überreicht.