Kegelturnier FiGuBaS

Beim dem Kegelturnier FiGuBaS waren wir trotz Krankheit und eigener Veranstaltung mit einer Mannschaft vertreten. Nachdem wir unserer Bahn zugeteilt waren hieß es einfach alles geben. Trotz unserem Fest der Kulturen in Gerlingen waren wir unter dem Strich ein super Team. Bereits nach der dritten Kegelrunde haben wir unbeschadet die Spitze übernommen. Nachdem das der Fall war haben wir trotz einiger Fehlwürfe in der Vorunde  den ersten Platz souverän verteidigt. Auch wenn im Achtel-, Viertel- und Halbfinale die Durchschnittswürfe etwas niedriger ausfielen haben wir uns im Grunde genommen als Favorit fürs Finale qualifiziert.

Während wir uns aufs Finale vorbereiteten haben sich unsere Patenkinder die Hörnles Hasa mit dem letzen Wurf im kleinen Finale durgesetzt. Entsprechend dieser Leistung besser ausgedrückt mit diesem Ergebnis sind wir unterstützt von unseren eingtroffenen Fans das Finale angetreten. Obgleich wir in den ersten Schüben Punktegleich mit unseren Kontrahenten der 1. Narrenzunft Fellbach die Weida Wölflagen konnten wir uns trotz aller Anstrengung nicht durchsetzen. Somit erkämpften wir uns den hervorragenden zweiten Platz. Obgleich es schwerfällt gratulieren wir der 1. Narrenzunft Fellbach zum Turniersieg. Danke an die FiGuBaS für das schöne Turnier.

Kegelturnier FIGUBAS 20.05.2017 – Die Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *