Die Gerlinger Maskenjugend

ZMaskenjugend Wölfe FFC Gerlingenur Maskenjugend des FFC: Wir sind ein verrückter Haufen Wölfe und Kropfschellen zwischen 9und 26 Jahren. Einige von uns trainieren jeden Dienstag mit den „Großen“ beim Tanzen mit. Für uns git das Motto: „Überall dabei sein und Spaß haben!“ Wir beteiligen uns sowohl an Veranstaltungen vom Hauptverein (Inthronisation, Närrisches Wochenende…), als auch an den vielseitigen Ausflügen die von der Maskengruppe organisiert werden (Narrenbaum stellen, Maskenspaßtanztunier…).

 

Maskenjugend FFC Gerlingen

Bei uns geht es aber nicht nur in der Faschingszeit wild und spaßig zu. Wir unternehmen auch das ganze Jahr über unterhaltsame und abwechlungsreiche Ausflüge. Unsere Aktivitäten sind z.B. Dinge wie Kanu fahren, Ausfahrten zu Badeseen oder andere Treffen, bei dem man die Freizeit wunderbar verbringen kann. Durch unsere aufgeweckte Art knüpfen wir meist schnell Kontakte zu anderen Vereinen. Natürlich entstehen dabei oft wunderbare und viele Freundschaften, die unseren Verein noch einzigartiger machen. Kommt zur Maskenjugend, wenn ihr euch bereit fühlt. Der FFC Gerlingen freut sich auf Dich!