Die Präsidenten des Vereins

Der FFC Gerlingen hat mit Siegfried Mayer seinen aktuell 6. Präsidenten. Er und alle seine Vorgänger, haben maßgeblich daran Anteil, dass unser Verein nicht nur auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück blicken kann, sondern auch eben das ist, was er heute ist: Der einzigartige Froher Faschingsclub Gerlingen e.V..

Man kann nur „Danke“ sagen an die geleistete Arbeit. Deshalb halten wir unsere Präsidenten auch auch stets in Ehren. Der erste Präsident, Hans Weiermüller, hat nicht nur unseren Verein 1971 gegründet, sondern auch den ersten Gerlinger Umzug mit ins Leben gerufen. Des Weiteren führte der FFC die Gardemeisterschaften 1981 unter seiner Regie aus. Unser zweiter Präsident Bernd Roth veranstaltete u.a. das erste Gerlinger Straßenfest. Jeder hat also einen wichtigen Teil für den Verein, aber auch für den Ort Gerlingen selbst geleistet.

Übersicht: