Unsere Prinzengarde

Die Prinzengarde besteht aus einer Gruppe Mädels im Alter zwischen 10 und 14 Jahren, die nicht nur viel Freude am Tanzen haben, sondern auch mit viel Engagement bei allen weiteren Vereinsaktivitäten dabei sind.

Wie der Name schon sagt, sind wir die Garde unseres amtierenden Prinzenpaares bzw. unserer amtierenden Prinzessin. Diese begleiten wir während der kompletten Amtszeit von der Inthronisation bis hin zur Verabschiedung.

Dieses Jahr haben wir uns viele Ziele gesetzt und wollen in einem tollen Team weiter zusammenwachsen, Kraft und Dehnung aufzubauen, Schwierigkeiten im Marsch ausbauen und vor allem gern auf Turnieren tanzen.

 

 

 

 

Natürlich wollen wir uns immer weiter verbessern und entwicprinzen-2016_2keln um unsere Ziele umzusetzen. Dafür benötigen wir eine Menge Disziplin, Ausdauer und natürlich Hilfe: Unsere Trainerin Jessi hilft uns dabei unsere Ziele umzusetzen!