Prunksitzung des Frohen Faschingsclub Gerlingen

Kaum ist der Kinderfasching am Faschingssamstag vorbei, beginnen auch schon die Vorbereitungen für die Prunksitzung am gleichen Abend.

FFC Gerlingen Prunksitzung in Iptingen
Prunksitzung – Polonaise – gute Laune!

Seit 1995 veranstaltet der FFC zusammen mit dem Sportverein Iptingen die Prunksitzung in der Kreuzbachhalle. An diesem Abend findet, vor alljährlich ausverkauftem Haus, ein absolutes Highlight des FFC Gerlingen statt. Aber nicht nur die ausverkaufte Halle selbst ist der Wahnsinn.
Das Besondere an dieser Veranstaltung ist das unglaublich begeisterungsfähige Publikum. Eine unbeschreibliche Atmosphäre aller Faschingsfreunde und Narren. Jedes Mal serviert der FFC den Iptingern ein sensationelles Programm, gespickt mit allerlei Höhepunkten wie Guggenmusiken aus der Schweiz und tollen Programmpunkten der Aktiven des SVI und der Gerlinger Narren.
Des Weiteren schallt es ein ums andere mal Schella HOPP durch die Halle, welche jedes Jahr mit zunehmender Dauer des Programms immer mehr Kopf steht. Ein Besuch dieser Veranstaltung lohnt sich auf alle Fälle und man wird mit dem gesehenen und erlebten sehr glücklich nach Hause gehen.
Auf ihr Kommen freut sich der Frohe Faschingsclub aus Gerlingen und der Sportverein Iptingen!

Hier ein paar Eindrücke des jährlichen Top-Events