Unsere Solisten

Unsere Solisten sind eine buntgemischte Gruppe, von klein bis groß ist bei uns alles dabei. Keine Herausforderung ist uns zu groß. „Ich kann das nicht“, gibt’s bei uns nicht.

Wir nehmen in der Kampagne an vielen BDK-Turnieren teil und haben so schon so manche Erfolge feiern können. Trotz allem kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz. Nicht nur im Training sondern auch bei Vereinsausflügen, Trainingslagern oder Auftritten verbringen wir viel Zeit miteinander, so dass wir zu einer großen Familie aus Kindern, Eltern und unserer Trainerin zusammen gewachsen sind.

 

 

 

5 mal gute Laune, 5 mal Spaß, 5 mal Ehrgeiz, 5 mal Power, 5 mal Muskelkater, 5 mal Quatschköpfe – genau das macht uns aus: die 5 Solisten des Frohen Faschingsclubs Gerlingen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit neuen Musiken, neuen Tänzen und unserer Trainerin Jessi!