image1

Beim Aufbau am Freitag waren wir uns noch nicht sicher was das Wochenende für uns mit sich bringt; Der Wetterbericht war schwankend und wir konnten nur hoffen dass der Regen nicht Dauergast wird auf dem Straßenfest.

Der Samstag brachte leider wirklich eine Menge Regen, was aber zum Glück viele Besucher nicht davon abhielt das Straßenfest trotzdem zu besuchen.

Der Sonntag machte dann den Samstag wett und es schien sogar desöfteren die Sonne für ein paar Minuten. Und so war das Fest sehr gut besucht und viele Besucher liesen sich unsere Schupfnudel mit Sauerkraut, FFC-Kartoffeln oder unsere Waffeln und selbstgebackenen Kuchen schmecken.

Unsere Solisten durften Samstag und Sonntag auf der Bühne am Marktplatz ihr Können zeigen.

Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern und freuen uns auf´s Straßenfest 2018!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *