1.Maiausflug nach Oberlengenhardt

Wir haben uns entschieden am 1. Maiausflug unsere Freunde die Waldhufenstromer bei Ihrer Maihocketse zu besuchen. Anfänglich war vorab ein Besuch im Barfußpark und eine Runde Minigolf geplant. Nachdem jedoch das Wetter dagegen alles andere als einladend war haben wir uns demzufolge entschieden sofort die Walhufenstromer zu überfallen. Da die Hocketse bei fünf Grad Außentemperatur nicht lange zu ertragen war bekamen wir unbeschadet aller anderen Besucher einen schönen warmen Raum bereitgestellt. Bis 15:00 Uhr haben wir tolle Stunden in netter Gemeinschaft verbringen dürfen. Bevor wir die Heimreise antraten hat sich unser Präsident Siggi Mayer noch einmal für die Unterstützung beim Landesnarrentreffen bedankt. Auf der Rückfahrt machten wir dann noch einen Einkehrschwung in den Mönchswasen in Simmozheim bevor wir dann wenngleich es schwer fiel den Heimweg antraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.