07044 9096636

Zu Besuch bei der KGHO Pforzheim

44 Jahre KGHO Pforzheim

Eine Abordnung war Gast beim Jubiläum 44 Jahre KGHO (Karneval Gesellschaft Hochburg) in Pforzheim. Im Kongresszentrum feierte die KGHO 2017 ihr Jubiläum.

Jahrelange Freundschaft zwischen unserer Vizepräsidenting & der KGHO

Durch jahrelange Freundschaft unserer Vizepräsidentin Hanne Taxis kam es zu dem Besuch. Die Karneval-Gesellschaft „Hochburg 1972“ Pforzheim e.V ist ebenfalls ein traditioneller Verein, der viele Faschingsangebote im Repertoir hat. Des Weiteren bietet er Fitnesskurse und Zumba-Training an. Wir durften an diesem Abend ein tolles Programm mit vielen bunten Beiträgen erleben. So gab es viele Showeinlagen wie Tanzauftritte oder ordentlich auf die Ohren mit toller Guggnmusik. Besonders toll war auch der Auftritt der Goldstadtgarde, die mit einigen Kabinettstückchen sowie Akrobatik überzeugten. Auch die Verköstigung hatte einiges zu bieten. Demzufolge schlemmten, schunkelten und prosteten freudig mit.

Jubiläumsgeschenk mit Erinnerung an das Landesnarrentreffen

Prinzessin Sabine II. von der Wernerseit und unser Präsi Siggi übergaben der Gesellschaft ein schönes Jubiläumsgeschenk mit einer Erinnerung an das Landesnarrentreffen. Anschließend bedankte sich Präsident Mario für unseren Besuch. Senat Rainer wünscht sich noch vielmehr Zusammenarbeit für die Zukunft und freut sich genauso wie wir bei unseren Veranstaltungen Gast zu sein. Nach einem schönen Abend verabschiedeten wir uns bis zur nächsten Begegnung, die sicherlich bald kommen wird.