07044 9096636

Badeausflug der Maskengruppe

Badeausflug zum Heidesee in Forst

Endlich wieder Badeausflug und zwar zum Heidesee in Forst! Damit hatte das frühe sowie ärgerliche Ausscheiden der deutschen Mannschaft auch etwas Gutes.

So konnten wir uns am Finaltag der Fußball-WM, dem 15. 07.2018, bei bestem Wetter ohne schlechtes Gewissen auf zu unserem bevorzugten Badesee, den Heidesee in Forst, machen. Nachdem unser Maskenmeister noch ein Sightseeing in Forst eingelegt hatte, suchten wir uns einen gemütlichen Schattenplatz unmittelbar am Seezugang. Dort konnten sich Jung und Alt dann die angesichts der hochsommerlichen Temperaturen dringend benötigte Abkühlung verschaffen. Zwischendurch genossen wir auch die mitgebrachten Köstlichkeiten, die bei keinem Badeausflug fehlen dürfen. Auch unsere jüngsten Mitglieder zeigten sich angesichts des Sandstrandes und der damit verbundenen Spielmöglichkeiten begeistert. So hatten wir alle sehr viel Spaßund waren bestens versorgt.

Schlechtes Wetter konnte die gute Laune nicht verderben!

Am späten Nachmittag zog dann ein Gewitter auf und zwang uns leider zum fluchtartigen Verlassen des Sees. Aber auch dieses Unwetter tat der Stimmung keinen Abbruch. So kamen die Fußballfans unter uns doch noch rechtzeitig zur Finalübertragung nach Hause.

Der Badeausflug hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Wir feuen uns schon auf unseren nächsten Gemeinschaftsevent. Im September steht gemeinsames Rätsel lösen in einem Escape-Room an.

Bilder vom Ausflug