Alles vorbei – Best of  2017 & 2018

Alles vorbei – vom 11.11.17 bis Aschermittwoch 2018 haben wir ein kleines Best of für euch zusammengestellt.

Wir hatten eine tolle Kampagne mit vielen Terminen, Stress, Spaß und wunderschönen Stunden. Anfangs forderten die neuen Tänze unserer Garden noch volle Konzentration. Später waren diese in Fleisch und Blut übergegangen. Nicht nur bei der WM in Gerlingen haben wir viele Punkte ertanzt und sind Vizemeister bei den Tanzmariechen geworden. Vielmehr bei den freien Turnieren konnten wir unsere Leistung unter Beweis stellen. Überdies haben auch unsere kleinsten der Narrensamen bei vielen Terminen die Menschen mit ihrem Dirndltanz begeistert.  Außer unseren Garden und Solisten haben unsere Elferräte und die Maskengruppe viele befreundete Gesellschaften und Zünfte besucht. Doch auch unsere Perle Prinzessin Melanie die I. aus dem Ring genoss die kurze jedoch intensive Zeit. Neben her den Beruf nicht vergessen jedoch immer ein Lächeln und Kontaktfreudigkeit gegenüber allen Fastnachter ist bei Ihr Alltag.

Alle Umzüge waren sehr unterhaltsam

Genauso wie bei unserem Umzug durch Gerlingen waren wir bei weiteren Umzügen immer ein Highlight mit unserem Musiwagen samt Mikrofon. Je nachdem die Zuschauer mitgingen konnten wir Sie aktiv einbinden. Das Highlight in dieser Kampagne war der Umzug in Schramberg mit der Bach na Fahrt. Am Valentinstag (Aschermittwoch) war es an der Zeit Danke zu sagen bei allen Aktiven und unserer Prinzessin für die vielen schönen Stunden die sie mit Freude ins Ehrenamt einbringen. Wir freuen uns auf die kommende Kampagne!!

Hier die schönsten Momente aus dem verrückten Jahr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.