IMG_1360

Brauereibesichtigung Hochdorfer Kronenbräu

Es war ein schöner Samstagmorgen als wir mit Helfern von den Weilemer Hörnleshasa zur Brauereibesichtigung Hochdorfer Kronenbräu nach Hochdorf fuhren. Auch wenn wir noch nicht komplett waren durften wir im Bus bereits das Hochdorfer Bier genießen.

Bevor wir in Hochdorf ankamen haben wir uns mit den Schömberger Waldhufenstromer getroffen. Danach wurden wir von Herrn Salostowitz empfangen und zur Vesperstube geführt. Während Herr Heinzmann uns über die Geschichte der Brauerei aufklärte genossen wir das tolle Bier.

Nach einer Führung durch die Brauerei bei welcher wir über alle Details informiert wurden ging es zurück in die Vesperstube. Dort angekommen wurden wir mit einem leckeren Vesper verwöhnt.

https://www.hochdorfer.de/intro/

Als Dank, dass wir am Landesnarrentreffen Hochdorfer Bier anboten bekam wir auch noch eine Ration mit auf die Heimfahrt. Danke an alle Helfer für die Mithilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.