Das war unser Närrisches Wochenende 2019

Unser Närrisches Wochenende 2019 – ein Wahnsinn! Vielen Dank für an alle Vereinsmitglieder, Helfern und Zuschauern, die dieses Wochenende so unvergesslich gemacht haben!

Wie schon 2018, waren wieder zwei Tage buntes sowie fröhliches Narrentreiben in Gerlingen angesagt. Unser schöner FFC Gerlingen e. V. hat wieder viele traditionelle Bräuche veranstaltet. Narrenbaum, Maskenspaßturnier, Umzug sowie die klassische Party zum Abschluss waren wieder ein voller Erfolg. Unser Symbol für die närrischen Tage, das Narrenbaumstellen, spornte wieder einmal die Vorfreude aller Narrenfreunde an. Hunderte Hästräger und Aktive trieben wieder wilden Schabernack, bevor es zum Maskenspaßturnier ging.

Viele Besucher und Freunde am Wochenende

Der Umzug sowie die Party in der Stadthalle, waren wieder einmal der perfekte Abschluss eines närrischen Wochenendes. Tausende Besucher kamen zu den Feierlichkeiten und selbstverständlich waren wieder zahlreiche Freunde aus dem Umkreis dabei. Nicht nur durch diese, waren diese 2 Tage unbeschreiblich. Unsere treuen und kreative Vereinsmitglieder halfen wieder einmal sehr aktiv mit und sorgten mit Ihrem Können für tolle Highlights! Des Weiteren sagen schließlich “Danke” an alle Aktiven, Mitglieder, Freunde, Helfer und stimmungsvollen Besucher! Zudem freuen wir uns schon wieder auf das Jahr 2020, das sicherlich wieder kunterbunt und stimmungsvoll wird!

Alle Bilder vom Wochenende gibt es in den folgenden Galerien.

 

Maskenspassturnier

Narrenbaum stellen

Narrenparty

Umzug