07044 9096636

Besuch bei den Donnerhexa

Donnernacht der Donnerhexa

Bei super Stimmung der Donnernacht der Donnerhexa und voller Turnhalle, fielen wir als Ornatträger auf. Trotzdem wurden wir sehr herzlich begrüßt.

Zudem gab es Glückwüschen und viel Lob für die super Ausrichtung des Landesnarrentreffens 2017. Unsere Solisten haben die Hästräger mit ihrem Medley überzeugt und dabei einen riesen Beifall erhalten. So waren die Motivation und der Spaß auf der Bühne selbstverständlich groß. Die pure Freude & Stimmung übertrug sich damit auf alle Beteiligten. Natürlich mussten sie dann auch noch eine Zugabe tanzen, was sie perfekt taten.

Auftritt unserer Elferratsgarde

Gegen 21:00 Uhr war unsere Elferratsgarde mit ihrem Showtanz an der Reihe. Wenn man glaubte, dass die Stimmung nicht noch mehr ausarten könnten – falsch gedacht! Sie tat es! Die Halle hat gebebt und war voller Erinnerungen an die 90er. Bei den zahlreichen Zünften außerhalb unseres Verbandes, konnten wir neue Kontakte schließen und uns auf die eine oder anderen Zunft freuen. Wir hoffen diese vielleicht auch bei einer unseren Veranstaltungen in der kommenden Kampagne zu begrüßen zu können. Sowohl unsere Patenkinder, die Weilemer Hörnleshase, als auch unsere Freunde – die Waldhufenstromer aus Schömberg, haben ihr Bestes zum abwechslungsreichen Programm dazugegeben. Wir hatten einen tollen abwechslungsreichen Abend.

Im Gesamten war die Veranstaltungen wieder ein total gelungenes Event mit viel Spaß für alle Beteiligten!

Donnernacht der Donnerhexa – Bilder