07044 9096636

Fest für guten Zweck

Fest der Kulturen

Nachdem letztes Jahr leider das Fest der Kulturen ins Wasser fiel, durften wir uns dieses Jahr auf ein schönes Event freuen.

Gute Laune & leckeres Catering

Nicht nur wir, die Deutschland vertreten, haben wieder Leckeres für die Gäste vorbereitet. Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, eröffnete die Beigeordneten Frau Koch-Haßdenteuel offiziell den Nachmittag. Unser Angebot von roten Würsten und leckerem Kuchen kam bei den Besuchern sehr gut an. Für Unterhaltung war an diesem tollen Tag natürlich auch gesorgt.

Schautanz vom Narrensamen & Türkische Folklore

Neben Türkische Folklore, erfreuten unsere Narrensamen die vielen Gäste mit ihrem Tanz. Kurzum, wir haben überdies auch dieses Jahr genauso wie in den Vorjahren zum kulturellen Leben in Gerlingen beigetragen. Auch das restliche Programm war, besonders für die Kinder, mit zahlreichen Unterhaltungsangeboten gefüllt.

Das Fest der Kulturen in Gerlingen für gute Zwecke

Die Veranstaltungen findet mittlerweile planmäßig jedes Jahr in Gerlingen statt. Mit der Veranstaltung rufen die Ehrenamtlichen des Arbeitskreises zum guten Miteinander der Kulturen auf. Toll ist, dass der Erlös des Festes in vollem Umfang an soziale Projekte für Kinder geht. Damit verbindet das Ereignis gleich mehrere sowie wohltätige Zwecke. Eine Sache, die der Frohe Faschingsclub Gerlingen e. V. sehr schön findet und selbstverständlich weiterhin unterstützen wird!

Bilder vom Aufbau & Vorbereitung