07044 9096636

Hautgewinn der Tombola eingelöst!

Der Hauptgewinn, eine Ballonfahrt für 2 Personen, wurde eingelöst!

Am Gerlinger Straßenfest 2019 hatten wir eine Tombola aufgestellt und einen tollen Hauptgewinn verlost – eine Ballonfahrt für 2 Personen.

Fantastisches Wetter für einen gelungenen Flug

Die Gewinnerinnen der Ballonfahrt für 2 Personen - Tombola HauptgewinnAm Freitag den 21. Juni, dem längsten Tag des Jahres, war es soweit: Leonie hatte den gewonnenen Gutschein unserer Tombola beim letzten Gerlinger Straßenfest eingelöst. Zusammen mit ihrer Mama haben sie die Ballonfahrt bei Ballonsport Krohmer bei strahlend blauem Himmel durchgeführt. „Es war fantastisch, faszinierend und unglaublich schön. Das kann man gar nicht in Worte fassen …“, so die Worte von Leonie und ihrer Mama. Sie waren fast 2 Stunden in der Luft und haben dabei 25 km zurückgelegt in einer Höhe zwischen 800 und 950m. Wir freuen uns, dass auch das Wetter so toll mitspielte und der Preis so gut ankam!

Vielen Dank an die Sponsoren des tollen Hauptgewinns

So einen tollen Preis zu vergeben ist nicht selbstverständlich. Umso schöner ist es, dass sich 2 Unternehmen an unseren Gewinnen beteiligt haben. Deshalb wollen wir noch einmal den 2 Spendern ausdrücklich für ihre Großzügigkeit danken. Gesponsert wurde dieser Gewinn nämlich durch die Firmen Getränke Maisch sowie dem Alpirsbacher Klosterbräu. Vielen Dank, dass sie dieses schöne Ereignis möglich gemacht haben!