Hauptgewinn Ballonfahrt für 2 Personen

unserer Tombola beim Gerlinger Straßenfest wurde eingelöst.

 Am Freitag den 21. Juni, dem länsten Tag des Jahres, war es soweit. Leonie hatte den gewonnenen Gutschein unserer Tombola beim letzten Gerlinger Strassenfest eingelöst. Zusammen mit ihrer Mama haben sie die Ballonfahrt bei Ballonsport Krohmer bei strahlend blauem Himmel durchgeführt. „Es war fantastisch, faszinierend und unglaublich schön. Das kann man gar nicht in Worte fassen …“, so die Worte von Leonie und ihrer Mama. Sie waren fast 2 Stunden in der Luft und haben dabei 25 km zurückgelegt in einer Höhe zwischen 800 und 950m.

Gesponsert wurde dieser Gewinn durch die Firma Getränke Maisch und Alpirsbacher Klosterbräu. Hierzu möchten wir vom FFC uns nochmals recht herzlich bedanken, dass dies möglich gemacht werden konnte.

Die glücklichen Gewinner: Es war fantastisch, faszinierend und unglaublich schön. Danke Froher Faschingsclub für die tollen Preise bei Eurer Tombola!!!!