07044 9096636

Interner Ordensabend 2016

Interner Ordensabend

Beim internen Ordensabend des Frohen Faschingclubs Gerlingen e.V. war wieder einiges geboten: Alle Aktiven waren gespannt wer in diesem Jahr unsere Prinzessin werden wird.

Doch bevor dies auf der Tagesordnung stand durften unsere Kleinsten, unser Narrensamen, ihr Können präsentieren. Präsident Siegfried Mayer verabschiedete die noch amtierende Prinzessin Melanie die I. aus dem Ring mit einem Blumenstrauß und stellte danach die für die kommende Kampagne regierende Prinzessin vor. Es ist Sabine die II. von der Wernerseit.
Sie war diejenige, die allen Aktiven ihren Jahrespin überreichte sowie die Ehrungen des FFC und des LWK vornahm. Unsere Solisten, die Blaue-, Prinzen– und die Elferratsgarde präsentierten ihre neuen Tänze.

Interner Ordensabend

Präsident mit den Prinzessinnen & Inthronisation

40 Gastvereine nahmen Anteil an der Inthronisation unserer Prinzessin Sabine die II. von der Wernerseit. In der gut besuchten Stadthalle eröffneten die Los Titzos den Abend mit ihrer tollen Musik. Vom Landesverband war der Viezepräsident Jürgen Heugel anwesend und nahm die hohen Ehrungen unserer jahrelanger sich für den Verein verdienter aktiver Mitglieder vor. Unserer Prinzessin wurde von Melanie das Zepter und der Umhang übergeben und somit als offizielle Prinzessin inthronisiert. Unsere Aktiven und die Hörnleshasa trugen zu dem gelungenen sowie anregenden Abend bei. Danke an alle Gastvereine und Helfer für diesen tollen Abend. Unseren Ausgezeichneten möchte die Auszeichnung ein Anreiz sein noch viele Jahre dem Froher Faschingsclub die Treu zu halten.