07044 9096636

Jubiläumsumzug Carneval Verein Grabbenhausen

Jubiläumsumzug Carneval Verein Grabbenhausen

Gemeinsam mit den Weilemer Hörnleshasa sind wir nach Herlikofen zum Jubiläumsumzug des Carnevalverein Grabbahausen gefahren. 33 Jahre dürfen die Grabba feiern ihre Schnapszahl feiern.

Präsident Jürgen Kohlhep hat sich sehr über unsere Teilnahme gefreut und sich bedankt. Mit der Laufnummer 53 waren wir im hinteren Drittel, doch dies tat unserer Stimmung keinen Abruch. So konnten wir viel von der Stimmung sowie den Emotionen auf uns wirken lassen.

Unsere Prinzessin in Mitten der Leute

Unsere Prinzessin Sabine die II. von der Wernerseit musste auch zu Fuß gehen und hat sich dabei sichtlich wohlgefühlt. Es ist doch schön wenn man den Kindern Süßis überreichen kann. Zu unserer Stimmungsmusik, wärend des Umzugs, tanzen oder eine Polonese machen ist jedes Mal ein Highlight. Wir waren ein kleiner – jedoch feiner Haufen! Kropfschella, Wölfe, unser Metermichel, Elferräte und ein Teil unserer Elferrats- und Prinzengarde waren mit dabei.

Alle begrüßten die Zuschauer mit unserem Schlachtruf. Der Präsident übernahm die Funktion des Zugpferdes. Der Umzugsmarschall Timo Eichele sprach die Zuschauer zum Mitmachen an. Der Wettergott war uns wohl gesonnen. So konnten wir, nach einem Aufenthalt bei den Grabben, die Heimfahrt antreten und ein schönes Wochenende abschließen. Ein schönes Ereignis, zu dem wir immer wieder gerne kommen!

Bildergallerie