07044 9096636

Maislabyrinth 2016

Bericht vom Maislabyrinth 2016

Am 20.+21.08.2016 sowie am 27.+28.08.2016 bewirtete Mitglieder unseres Vereins wieder einmal das Maislabyrinth 2016 in Ditzingen.

Das alljährliche Event zählt zweifelsohne zu den beliebtesten Sommerveranstaltungen in unserem näheren Umkreis. Mittlerweile ist unsere Bewirtung eine beliebte Tradition. An zwei Wochenenden brutzelten wir Fleisch und Wurst, kochten Maiskolben, verkauften Kuchen und Getränke für zahlreiche Gäste des Maislabyrinths. Zudem boten wir auch Unterhaltung für die Kinder, wie Kinderschminken. Und für die „Großen“ gab es  Samstagabend – eine Sektbar und Musik. Die Laune war konstant gut und anregende Unterhaltungen fanden statt. Auch viele Bekannte und Freunde schauten an unserem Stand vorbei. Das Wetter war uns nur am Sonntag kurzzeitig nicht wohlgesonnen, ansonsten schien für uns wie immer die Sonne und wir blicken auf zwei lustige, arbeitsreiche und erfolgreiche Wochenende zurück! Wir bedanken uns für alle freiwilligen Helfer, die uns wieder einmal ein tolles Event ermöglicht haben. Der Frohe Faschingsclub Gerlingen e. V. freut sich schon auf das Jahr 2017! Selbstverständlich bewirten wir euch dann wieder mit gutes Essen sowie Getränken. Jeder ist dann selbstverständlich wieder an unserem Stand herzlich willkommen!

Weitere Informationen sowie jährliche Termindaten zur Veranstaltung finden Sie hier.

Hier gibt es ein paar Eindrücke sowie Bilder von der Veranstaltung 2016