Bewirtung Maislabyrinth 2017

Wie gehofft hat es der Wettergott am ersten Wochenende beim Maislabyrinth 2017 gut gemeint. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag durften wir viele Gäste bewirten. Wenngleich Wolken den Himmel bedeckten war es das ideale Wetter fürs Maislabyrinth. Wir freuten uns einige befreundete Faschingsvereine begrüßen zu dürfen. Ehe wir zum gemütlichen Teil übergingen, hatten wir alle Hände voll zu tun, um die vielen Gäste zu bewirten. Nicht nur das erste Wochenende sondern auch das zweite Bewirtungswochende hatten wir riesen Glück mit dem Wetter. Obgleich es viel Arbeit bedeutet konnten wir alle Besucher mit unserem Angebot an Essen und Trinken zufriedenstellen. Das Kinderschminken wurde wie immer von den Kids nach dem Labyrinth Besuch super angenommen. Danke an alle Aktiven welche sich die beiden Wochenenden zum Wohl unserer Gäste frei genommen haben. Auch ein großes Dankeschön an Familie Siegle die uns herzlich aufgenommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.