07044 9096636

Maislabyrinth 2019

Maislabyrinth 2019 – Bewirtung vom FFC Gerlingen

Maislabyrinth 2019 – Bewirtung in Ditzingen mit dem Frohen Faschingsclub Gerlingen e. V. bei Familie Siegle an 3 Wochenenden.

Wir bewirten die Gäste des 20. Ditzinger Maislabyrinths an 3 Wochenenden. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen kleine Unterhaltungen. Die können z.B. Punkte wie Kinderschminken sein, welches sich jedes Jahr einer großen Beliebtheit erfreut. Doch kommen wir nun zu unseren Bewirtungsdaten.

  • Am Samstag, den 17. und Sonntag – 18. August 2019,
  • Samstag, den 24. und Sonntag – 25. August 2019 sowie
  • Samstag, den 31. August  und Sonntag – 01. September 2019

Maislabyrinth 2019 - mit Bewirtung des Frohen Faschingsclub Gerlingen e. V.

Beschreibung des Veranstalters

Aus Leidenschaft – Mit viel Liebe erstellen wir seit über 20 Jahren jeden Sommer einen Irrgarten, der sich auf einer Fläche von 25.000 qm mit einer Weglänge von 2,5 km erstreckt. Das Maislabyrinth ist mit besonderen Attraktionen gestaltet: Wir bieten anspruchsvolle Motive mit aktuellem Themenbezug, einen 7 m hohen Aussichtsturm sowie eine Strohhüpfburg und vieles mehr. Ein Familienspaß mit Verirr-Garantie für Klein und Groß.

Das dritte Wochenende bewirten wir gemeinsam mit unseren Freunden der Ringer vom SG Weilimdorf.

Mehr Informationen zum Event

Wie jedes Jahr, helfen uns wieder viele Ehrenamtliche sowie Mitglieder des Vereins. Auch dafür sagen wir vorab schon einmal: Vielen Dank an alle Freunde sowie Helfer undseres Vereins!