Maskengruppen des FFC Gerlingen e.V.

Unsere Maskengruppe besteht aus einem verrückten Haufen Wölfe, Kropfschellen, Wolfjäger sowie unserem legendären Meter-Michl – die Symbolfigur des FFC Gerlingen seit 2010! Selbstverständlich mischt auch unsere Maskenjugend mit.

maskengruppen ffc gerlingen

Das Alter spielt bei uns keine Rolle. Sowohl junge als auch ältere Freunde der Fasnet sind willkommen. Wir beteiligen wir selbstverständlich an den zahlreichen Aktivitäten des Vereins – z.B. Inthronisation, Närrisches Wochenende, Rathaussturm, usw..

Des Weiteren sind wir verantwortlich für das jährliche Narrenbaumstellen oder das Maskenspaß-Tanzturnier. Auch der Freizeitspaß wird bei uns Groß geschrieben. So unternehmen wir regelmäßig Aktivitäten und Ausflüge wie Wochenendausfahrten, Badeausflüge und Exotisches wie Kanu fahren, Bogenschießen, Bauernolympiade, Escape Rooms und Weiteres.

Egal ob Faschingszeit oder andere Jahreszeiten, bei uns steht der Spaß, Kreativität und vor allem tolle Freundschaften im Vordergrund. Unser Verein freut sich über jeden Narren, der unseren tollen Truppe beitreten will.

Für weitere Fragen rund um die Maskengruppen kontaktieren Sie einfach unseren Udo (maskengruppe@ffc-gerlingen.de).

Unsere nächsten Termine:

  • 18.06.2018:                     Gruppentreffen im Vereinsheim
  • 29.06.-01.07.2018:         Wochenendausfahrt nach Bonndorf im Schwarzwald
  • 15.07. oder 22.07.2018: Badeausflug
  • 23.07.2018:                     Gruppentreffen im Vereinsheim
  • 30.09.2018:                    Besuch von Escape Rooms bei ENMAZE