07044 9096636 info@ffc-gerlingen.de

Prinzengarde

Mach mit bei der Prinzengarde (10-14 J.)

Prinzenpaar Tanzgarde

Die Prinzengarde ist die Tanzgarde des amtierenden Prinzenpaares bzw. amtierenden Prinzessin und letzte Vorstufe der Elferratsgarde. In dieser Tanzgruppe trainieren die Mädels im Alter von 10 bis 14 Jahren für ihre Showtänze bei Veranstaltungen sowie Wettkampfturnieren. Infolgedessen ist das Training (Kraft, Ausdauer, Marsch, usw.) anspruchsvoll, aber auch lustig, kreativ und macht viel Spaß.

Lust dabei zu sein? Unsere Trainerin Jessi steht euch für alle Fragen gerne zur Verfügung!

Die Trainingszeiten der Prinzengarde

Dienstag, 18:00 – 19:30 Uhr | Brückentorhalle Gerlingen
Donnerstag, 17:30 – 19:00 Uhr | Brückentorhalle Gerlingen

E-Mail Kontakt » jugendleiter@ffc-gerlingen.de

Bilder & Impressionen

Während der Amtszeit des Prinzenpaares (Inthronisation bis zur Verabschiedung) und das ganze Jahr über finden Training sowie Auftritte regelmäßig statt. Hier konnten wir schon viele Erfolge erringen, was auch an unserer engagierten Trainerin „Jessi“ liegt. Des Weiteren unternimmt unsere Gruppe auch viel in der Freizeit gemeinsam.