07044 9096636

Sportlerehrung 2017

Sportlerehrung 2017

Großer Erfolg für Cynthia Steiner und beim FFC Gerlingen e. V. bei der Sportlerehrung 2017 des Karnevalistischen Tanzsports.

Sportlerlehrung Cynthia SteinerEs ist schön bei einer Ehrung vertreten zu sein. Besonders freut es uns, wenn Mitglieder aus unserem Verein (sportliche) Erfolge verbuchen können. So ist nicht nur Spaß, sondern auch sportlicher Ehrgeiz bei uns angesagt. Aber so etwas kommt ja nicht von allein. Unsere (jungen) Mädels trainieren hart für alle Schautänze in und um die Faschingszeit sowie Wettbewerben. Dies zeugt erneut von einer guten Jugendarbeit, bei denen unsere Trainer sowie Trainerinnen tolle Arbeit leisten. Vielen Dank auch an alle (ehrenamtlich) Beteiligten dafür!

Cynthia Steiner belegt einen guten 3. Platz und qualifiziert sich

Mit Platz 3 in der Wertung, hat Cynthia Steiner es geschafft. Die Qualifikation für die Württembergischen Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport. Die Stimmung unter den Zuschauern war einmalig. Auch die anderen Teilnehmerinnen sorgten für viel Spektakel, Akrobatik und liesen uns alle wieder erinnern, warum wir alle den Fasching so mögen. Vielen Dank auch dafür an alle Teilnehmerinnen und Helfer. Liebe Cynthia, egal wie weit du es noch schaffst, wir sind stolz auf dich!
Wer weiß, vielleicht reicht es ja zu mehr. Dementsprechend gratulieren wir dir recht herzlich zu diesem Erfolg und wünschen dir für die kommende Kampagne viel Erfolg!