07044 9096636

Turnier in Ettlingen 08.-09.10.2016

Turnier in Ettlingen 08. + 09.10.2016

Cynthi & Claudi nahmen, unter Leitung unserer Solisten-Trainerin Jessi, am Turnier in Ettlingen teil. Dabei konnten sie sehr erfolgreich punkten, denn beide erreichten über 400 Punkte!

Spaß bei den Solisten - Turnier in Ettlingen mit Jessi und Claudi

Zugegeben, es war sehr viel Aufregung dabei an diesem Wochenende: Das erste Turnier dieser Kampagne stand an und dazu noch zum ersten Mal mit unserer neuen Solisten-Trainerin Jessi. Die Nervosität war aber hauptsächlich bei den Mamas zu spüren, Cynthia war relativ entspannt und Sophie konnte leider dieses Mal noch nicht starten, fieberte aber für Cynthi natürlich mit. Einzig unsere Jessi blieb völlig gelassen; Wie macht sie das immer nur?

Ordentliche Punkteausbeute für unsere 2 Mädels

Über 400 Punkte sackten beide erfolgreich ein:

  • Cynthi verliess nach der Hälfte des Tanzes zwar ein wenig die Kraft aber für das erste Turnier sind 410 Punkte wirklich genial!
  • Claudi strahlte wie immer und schaffte tolle 413 Punkte!

Turnier in Ettlingen hier Cynthi rechts

Ausblick auf die nächsten Turniere

Noch einmal: Herzlichen Glückwunch Mädels – tolle Leistung! Ihr habt unsere Solisten wirklich würdig vertreten und eure Trainerin stolz gemacht. Ein guter Tag für unseren schönen Verein.
Wir sind so was von gespannt auf die nächsten Turniere und sind jetzt auch alle irgendwie auf Fasching eingestimmt worden.

Wir freuen uns auf alles was da so kommt!