07044 9096636

Betzinger Umzug 2017

Umzug Betzingen einfach genial

Den Umzug Betzingen muss man erlebt haben. Ein Spektakel der Extraklasse mit tollen Faschingsfreunden und wir mittendrin!

Die Betzinger Krautsgäga haben es 37 Jahre nach ihrer Gründung geschafft. Der erste Narrenumzug mit über 2500 Maskenteilnehmer und Faschingsfreunden aus dem Umkreis. Derweil dieser Umzug der erste und sicherlich nicht der letzte war. Einfach genial und wegen unserer hohen Startnummer super, denn darum konnten wir fast alle Gruppen an uns vorbeilaufen sehen. Kurzum tausende von Zuschauer lauschten unserer Musik – genauer gesagt: es waren über 8000 Zuschauer laut Veranstalter. Wenngleich unsere Gardemädels, Prinzessin Sabine, Elferräte, Masken, Wolfjäger und unser Metermichel bemüht waren nebenher die Zuschauer so oft wie möglich einzubinden. Zum großen Teil integrierten sich diese und hatten dadurch viel Spaß.

Umzugssprecher Timo heizte die Massen an

Unser Umzugssprecher Timo verstand es überdies die Menschen zum Narrenruf zu bewegen. Das Publikum war mit voller Emotion mit dabei. Demzufolge hatten wir Riesenspaß. Auch der Bürgermeister war vom Event sehr angetan. Wir werden überdies eine schöne Erinnerung haben und folglich wieder einmal dabei sein. Nichtsdestotrotz mussten wir schließlich nach Hause fahren. Entsprechend der Aktivität ist folglich der eine oder andere während der Fahrt wegen Übermüdung eingeschlafen. Alles gegeben, erste Umzug geglückt – so soll es ja schließlich sein!