07044 9096636

Weißwurstfrühstück

Sehr gute Resonanz beim Weißwurstfrühstück

Viele Gäste sind der Einladung zum Weißwurstfrühstück gefolgt. Durch die sehr gute Organisation von Familie Zeiher und Breuer war unser Vereinsraum schnell bis auf den letzten Platz besetzt.

Egal ob Weißwurst oder Saitenwürstchen, der Hunger war groß. Hier gilt noch ein großes Dankeschön an Metzgerei Mack für die großzügige Spende der Würste.

Einnahmen für einen guten Zweck!

Björn Breuer gab bekannt, dass der Gewinn in diesem Jahr wieder für den Weihnachtsbaum der Stadt Gerlingen bestimmt ist. Nach dem Frühstück wurden noch die Tischdeko und ein Hefezopf versteigert. Genauso der leckere gespendete Kuchen fließt in die Spende ein. Obgleich die Höhe noch nicht feststeht können sich auch 2018 viele Kinder und bedürftige auf die Geschenke vom Frohen Faschingsclub Gerlingen freuen. Des Weiteren wird auch unsere Jugend und der Verein noch eine Geldspende dazugeben. Dazu können wir nur allen Helfern & Spendern herzlich danken!

Sicherlich nicht das letzte Mal

Wir sind froh, dass unser Event so erfolgreich war und zahlreiche Gäste kamen. So konnte unser schöner Verein wieder einmal seine Gemeinnützigkeit unter Beweis stellen. Dies spornt und künftig für weitere Veranstaltungen dieser Art an. Danke an alle die uns unterstützen damit wir eine so tolle Sache durchführen können.