Wir on Tour

Wir on Tour – das bedeutet immer jede Menge Spaß und Abwechslung. Deshalb genießen wir es immer, bei unseren befreundeten Gesellschaften Gast zu sein!!

Nicht nur dann, wenn die Narrenzeit auf ihrem Höhepunkt ist, sind wir auf Tour, sondern auch das ganze Jahr über. Dazu gehören selbstverständlich feierliche sowie traditionelle Aktivitäten. Des Weiteren sind wir aber auch sehr engagiert in Sachen Vereinsleben und wohltätige Arbeiten. Zahlreiche Ausflüge, gemeinsame Vereinsabende oder ehrenamtliche Tätigkeiten für gute Zwecke gehören dazu.

Das macht unseren Verein aus

Doch in diesem Bericht haben wir beschlossen uns rein auf die närrische Zeit zu konzentrieren. Es folgen die ganzen Eindrücke und Bilder von unseren närrischen Aktivitäten. Dazu gehören natürlich der Rathaussturm, diverse Umzüge sowie Besuche bei abendlichen Veranstaltungen. Auch die schöne Veranstaltung desdiesjhärhigen Landesnarrentreffen in Ditzingen wollen wir noch einmal hervorheben. Ihr wart ein würdiger Vertreter und habt, mit uns, ja auch den perfekten Vorlagengeber gehabt. Unsere ganzen Freunde und Partner seien hier noch einmal besonders gegrüßt: Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen befreundeten Gesellschaften, aber auch ehrenamtlichen Helfern! Ohne euch wären viele unserer Veranstaltungen, Ausflüge oder Vereinsaktivitäten nicht möglich – vielen lieben Dank! Auch für die Gastfreundschaft, die wir immer wieder gerne erwidern!

Bilder von unseren Touren