07044 9096636 info@ffc-gerlingen.de

Als Dank für die großartige Unterstützung beim Närrischen Wochenende 2023 veranstalteten wir ein Grillfest für unsere befreundete Gesellschaften.

Danke an die Helfer!

Am Samstag, 25.03.2023 trafen wir uns im Vereinsheim zu einem Grillfest. Mit dabei waren unser Patenverein Weilemer Hörnleshasa sowie die 1. NZ Schmiden CHAOS Weiss-Rot. Anlass dazu war ein Dankeschön zu sagen an die große Unterstützung bei unserem Närrischen Wochenende 2023 mit erfolgreichem Umzug, bei dem 86 Gruppen teilnahmen. Sie alle haben uns als Ordner und am Ausschank tatkräftig unterstützt. Infolgedessen verlief die Veranstaltung reibungslos und voller Erfolg.

Unsere langjährigen Freunde der Narrenzunft Waldhufenstromer Schömberg, konnten leider nicht dabei sein. Aber auch ihnen gebührt ein riesen Dankeschön für den großartigen Support des Events. Unser Präsident Udo Dölker bedankte sich nochmals aufs herzlichste und überreichte jedem Verein ein kleines Geschenk.

Der Abend ging in geselliger und lustiger Runde mit Gesellschaftsspielen und Gesprächen bis in die Abendstunden hinein. Auch für das leibliche Wohl war bestens und reichlich gesorgt. Nochmals Danke 😊 an alle Beteiligten und wir hoffen, dass wir weiterhin auf eure Mithilfe zählen können.

 

Bilder vom Grillfest