07044 9096636
Solisten Banner

Solisten

Die Solisten vom FFC Gerlingen e. V.

Solisten des Frohen Faschingsclub Gerlingen auf dem Gerlinger StraßenfestUnsere Solisten sind eine buntgemischte Gruppe, von klein bis groß ist bei uns alles dabei. Keine Herausforderung ist uns zu groß. “Ich kann das nicht”, gibt’s bei uns nicht. Denn hier hilft man sich in jeder Lage. Die ganz Kleinen lernen dabei viel von den Älteren und nicht zuletzt von unserem Trainerteam. Gemeinsam erarbeiten wir uns sportliche Fähigkeiten, Koordination sowie Kondition. Der Spaß steht dabei selbstverständlich stets im Vordergrund.

Wir nehmen in der Kampagne an vielen BDK-Turnieren teil und haben so schon so manche Erfolge feiern können. So können unsere Solisten auf mehrere sportliche Auszeichnungen zurückblicken. Dies setzt natürlich auch harte Trainingseinheiten voraus. Trotz allem kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz. Nicht nur im Training, sondern auch bei Vereinsausflügen, Trainingslagern oder Auftritten verbringen wir viel Zeit miteinander. Es ist wie bei einer großen Familie. Über die Jahre sind Kinder, Eltern und unserer Trainerin zusammengewachsen.

Wir freuen uns schon wieder auf die kommende Saison mit neuen Musiken, neuen Tänzen und unserer Trainerin Jessi!

Teilnahme & Trainingszeiten

Für alle Informationen sowie Trainingszeiteninformationen nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit unserer Jugendleiterin auf. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das wir in unserer Solistenfamilie willkommen heißen dürfen. Also meldet euch und werdet Teil des Solistenteams!

Impressionen