07044 9096636 info@ffc-gerlingen.de

Solisten Garde

Mach mit bei den Solisten vom FFC Gerlingen!

Bist du bereit?

Unsere Solisten sind eine buntgemischte Gruppe aus unterschiedlichen Altersgruppen. Keine Herausforderung ist uns zu groß. „Ich kann das nicht“, gibt’s bei uns nicht, denn hier hilft man sich in jeder Lage. Die ganz Kleinen lernen dabei viel von den Älteren und nicht zuletzt von unserem Trainerteam. Gemeinsam erarbeiten wir uns sportliche Fähigkeiten, Koordination sowie Kondition.

Wir nehmen während den Kampagnen an vielen BDK-Turnieren teil und haben schon einige Erfolge bzw. Auszeichnungen errungen. Dies setzt natürlich disziplinierte Trainingseinheiten voraus. Trotz allem kommt bei uns der Spaß nie zu kurz. Im Training und bei Vereinsausflügen, Trainingslagern oder Auftritten verbringen Trainerin „Jessi“ und ihre Tanzgruppe viel aufregende Zeit miteinander.

Die Trainingszeiten

Die Zeiten können variieren. Infos dazu gibt`s bei Leiterin „Melanie“ (jugendleiter@ffc-gerlingen.de)

Trainingszeigen & Bilder

Meldet dich gerne in unserer Solistengruppe an, wenn du viel Spaß am Tanzen, sportlichen Herausforderungen und Fasching hast. Hier seid ihr das ganze Jahr über aktiv und bei vielen Events sowie Ausflügen stets dabei. Wir freuen uns schon wieder auf die kommende Saison mit neuen Musiken, neuen Tänzen und unserer Trainerin Jessi!