07044 9096636 info@ffc-gerlingen.de

Elferratsgarde

Sei dabei in der Elferratsgarde ab 15 Jahren!

Unsere Aktivengarde

Die Elferratsgarde ist die Aktivengarde unseres Vereins und gehört somit zur ältesten Tanzgruppe unserer Tanzgarden & Solisten. Ab dem Alter von 15 Jahren gehen die Mädels ihrem liebsten Hobby nach. Sportlich und mit viel Spaß geht es in unseren Trainings- sowie Veranstaltungen zu. In zwei Disziplinen treten wir dann auf den bundesweiten Turnieren des BDK (Marsch- und Schautanz).

Aber auch außerhalb der Narrenzeit ist viel geboten. Gemeinsame Ausflüge, gemeinnützige Tätigkeiten und Freizeitaktivitäten sind das ganze Jahr über angesagt. So stehen Ausflüge, wie Cannstatter Wasen, gemütlichen Abendessen oder Escape Room häufig auf dem Programm.

Die Trainingszeiten

Dienstag, 19:00 – 21:00 Uhr | Brückentorhalle Gerlingen
Donnerstag, 19:00 – 21:00 Uhr | Brückentorhalle Gerlingen

Bilder & Impressionen

Jeder der Lust zu tanzen hat, ist in unserer närrischen Gardetanzgruppe herzlich Willkommen. Kommt doch einfach bei einem Training vorbei und lasst euch den karnevalistischen Gardetanzsport ein bisschen näherbringen. Bei Interesse, meldet euch einfach kurz per Mail an info@ffc-gerlingen.de » noch mehr Bilder auf Instagram.