07044 9096636

Danke Dietmar Heck & Albert Mann-Hehl!

Nachruf 2018 Dietmar Heck

Viel zu früh ist Dietmar Heck unser vierter Präsident von 1993-1997 verstorben, weshalb wir ihm diesen Nachruf 2018 widmen.

2018 Nachruf an Dietmar Heck der vierte Präsident des Frohen Faschingsclub Gerlingen e. V.Dietmar hatte für jeden ein Ohr und hat schon in seinen jungen Jahren den Verein vorzüglich geführt. Er prägte eine wichtige Ära unseres Vereins und war eine große Hilfe in allen Belangen! Damit hatte er auch einen großen Anteil, für die großen Erfolge unseres Vereins bis heute. Zweifelsohne ist er eine wichtige Person in unserer Historie. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und Tochter sowie allen Angehörigen. Wir werden Ihn nicht nur deshalb in stets bester Erinnerung behalten.

Nachruf Albert Mann-Hehl

Auch unser Ehrenmitglied und Vereinsgründer Albert Mann-Hehl musste seine Narrenkappe im Alter von 79 Jahren viel zu früh ablegen. Albert war vom ersten Tagen an aktiv im Verein. Der FFC Gerlingen war für ihn sein Leben und gab ihm immer wieder Kraft und Halt. Trotz körperlicher Behinderung war er ein bunter Stern mit viel Humor. Auch er hat unseren Verein besonders geprägt und hat viel Anteil daran, dass wir heute auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken können. Deshalb bleibt uns auch nur mit vollem Respekt zu sagen: Albert wir werden dich nie vergessen und dir in unserem Herzen ein ewiges Andenken bewahren!