07044 9096636

Hohe Auszeichnung durch Verleihung des BDK Orden

Verleihung „BDK Orden“ Neues Schloß

Wir sind stolz auf unsere 2 weiteren Mitglieder des FFC Gerlingen e.V.! Zwei weitere Mitglieder sind nun mit dem BDK Orden ausgezeichnet!

Verleihung BDK Orden in Stuttgart

Eveline Theurer und Bärbel Mayer erhielten den BDK Orden

Großer Tag für Eveline Theurer und Bärbel Mayer. Es ging zu einer großen Feier sowie Ehrung ins Neue Schloss nach Stuttgart. Diese wurden mit dem „BDK Orden in Gold“ ausgezeichnet.

Anwesende Personen:

  • Regierungsdirektor Johannes Grebe aus dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst,
  • das gesamten LWK Präsidium sowie
  • der neu gewählten BDK Präsident Klaus Ludwig Fess

Die anwesenden Personen übergaben unseren zwei Damen diese besondere Auszeichnung. Zum Abschluss seiner, mit viel Beifall bedachten, Rede würdigte Herr Grebe die Verdienste der zu Ehrenden. Nebenbei dankte er ihnen auch für ihr jahrelanges Engagement sowie Verdienste im Landesverband Württembergischer Karnevalsvereine.
Wir sind sehr stolz, zwei weitere Mitglieder mit dieser Auszeichnung in unseren Reihen zu haben und gratulieren Eveline und Bärbel ganz herzlich zu dieser hohen Auszeichnung. Ein großes Dankeschön geht auch an die erste Beigeordnete der Stadt Gerlingen Frau Martina Koch-Haßdenteufel die unsere beiden begleitete. Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und motiviert uns weiterhin, den FFC Gerlingen bestens zu präsentieren.

Ein paar Eindrücke sowie Bilder von diesem Tag aus dem neuen Schloss in Stuttgart