07044 9096636 info@ffc-gerlingen.de

Jubiläum 30 Jahre Kreuzbachhalle

Einladung zum Iptinger Oktoberfest 2023 zu 30 Jahre KreuzbachhalleDie Zusammenarbeit vom Frohen Faschingsclub Gerlingen mit dem SV Iptingen und das Jubiläum „30 Jahre Kreuzbachhalle“ wurde mit einem eigens organisierten Oktoberfest zelebriert!

Die Kreuzbachhalle hatte in 2023 ihr 30-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass veranstalteten wir Samstag, den 07.10.2023 ein Oktoberfest. Gemeinsam mit unseren langjährigen Freunden vom SV Iptingen sowie der Gemeinde Wirnsheim, wurde alles geplant und organisiert.

Hunderte Besucher fanden dabei den Weg in die festlich geschmückte Kreuzbachhalle. Bürgermeister Matthias Enz lies es sich nicht nehmen, mit dem Fassanstich und einer Begrüßungsrede, das Event höchstpersönlich zu eröffnen. Unser Ehrenpräsident und Hausmeister Siggi Mayer untermalte die Eröffnung noch mit einer kleinen Anekdote zur Geschichte (Bau bis heute) Kreuzbachhalle.

 

Gutes Essen & Musik

Im Verlauf des Abends genossen hunderte Gäste die bayrischen Spezialitäten und die Laune stieg von Stunde zu Stunde. Dies liegt nicht nur an den köstlichen Speisen und Getränke, sondern auch an der tollen Unterhaltungsmusik. Zuerst wurde der Abend von der Band „D‘ Gloi B’setzong“ untermalt, ehe im Anschluss die hauseigenen DJs (Tom & Siggi) mit erstklassiger Musik für gute Stimmung bis in die Morgenstunden sorgten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den fleißigen sowie freiwilligen Helfern und allen Gästen für diesen gelungenen Abend!

 

Bilder 30 Jahre Kreuzbachhalle