07044 9096636

BDK-Orden mit Brillant

BDK-Orden für Klaus Braunert

Hohe Auszeichnung mit dem BDK Orden für unseren Ehrenvizdepräsident und Mitglied Klaus Braunert.

Klaus Braunert wurde am 23.11.2021 eine große Ehre zu Teil, denn er wurde zur Verleihung des BDK-Ordens mit Brillant in den Friedrichsbau Varieté nach Stuttgart eingeladen.

Darum hat sich Klaus den BDK-Orden redlich verdient

Durch seine jahrelange Tätigkeit in der Vorstandschaft, als auch in unserem Präsidium, hat sich Klaus diese hohe Auszeichung bzw. Anerkennung redlich verdient! Denn 50 Jahre aktiv im Ehrenamt – das ist ein Wort und eine wirklich beeindruckende Zeit! So etwas findet man heutzutage selten. Umso schöner ist es für uns, ein solch tolles Mitglied und Menschen in unserem Verein zu haben.

Damit ist unser Faschingsverein wieder um einen Träger des höchsten BDK Ordens reicher. Dies macht uns unglaublich froh und stolz. Es zeigt und würdigt auch die Treue sowie hochwertige Arbeit unserer (ehrenamtlichen) Vereinsmitglieder. Da ist jede Auszeichnung dieser Art ein besonderer Tag für alle Mitglieder und für den ganzen Verein.

Überreicht wurde dieser besondere Orden mit Urkunde aus höchster Hand. So erfolgte die Übergabe durch den BDK Präsident Klaus-Ludwig Fess sowie dem Regierungsdirektor Johannes Grebe aus dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst.

Klaus Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!