07044 9096636 info@ffc-gerlingen.de

Unser Ehrenmitglied und Gönner Adolf Singer hat seine Ehrengarde und die Elferräte zum Abendessen ins Little Vietnam in Gerlingen eingeladen.

Gemeinsames Abendessen

Das gemeinsame Abendessen war für uns ein toller Abschluss für eine großartige Kampagne 2022 / 2023. Bei einem wundervollen Buffet mit asiatischen Köstlichkeiten, ließen wir es uns gut gehen. Nach anspruchsvollen Zeiten während der Corona-Pandemie, waren alle froh, dass endlich wieder alles gewohnt ablaufen konnte.

 

Kleines Geschenk für Ehrenmitglied

Unser Präsident Udo Dölker und die Elferratsgarde überreichten unserem Gönner Adolf Singer ein kleines Geschenk als Anerkennung. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die großzügige Einladung, wünschen ihm gute Zeit und noch viel Unterhaltung beim Frohen Faschingsclub Gerlingen.

 

Bilder vom Abend