07044 9096636

Interner Ordensabend mit Inthronisation 2021

Interner Ordensabend mit Inthronisation 2021

Die Inthronisation 2021 war ein schöner sowie sehr unterhaltsamer Abend. Unter strenger Einhaltung der 2G Plus Regel, haben wir unseren internen Ordensabend mit Inthronisation gefeiert. Es war uns ein Anliegen, dass unsere Garden, die nun annähernd 2 Jahre nur Online ihr Gardetraining abhalten konnten, sich ihren Eltern, Aktiven und Elferräten präsentieren könnten. Nach dem gemeinsamen Einmarsch, begrüßte unser Präsident Udo Dölker alle Anwesenden.

Er bedankte sich bei der noch amtierenden Prinzessin, Bina die I. von der Elferratsgarde, für ihre letzte Amtszeit mit einem tollen Blumenstrauß. Außerdem durfte er Bina die I. von der Elferratsgarde als neue Prinzessin vorstellen. Es freute alle, sie nach ihrer vorgetragenen Proklamation als Prinzessin der Kampagne 2021/2022 willkommen heißen.

Bina die I. von der Elferratsgarde durfte nun allen Aktiven den diesjährigen Jahresorden welcher das Motto „50 Jahre FFC Gerlingen“ trägt überreichen.

Diese Kampagne wird wohl leider wieder nicht (Pandemie bedingt) stattfinden können. Dennoch ließ es sich der LWK Präsident Jürgen Heugel nicht nehmen, als Gast anwesend zu sein:

  • Er fand tröstende Worte an die Aktiven.
  • Ebenso übernahm er die Ehrungen und Auszeichnungen des Landesverbands.
  • Letztendlich wünscht er allen Durchhaltevermögen sowie die Zuversicht auf baldige Besserung.  

Alle Ausgezeichneten freuen sich und gehen motiviert der ungewissen Zukunft entgegen.

Gelungener Auftritt der Tanzgarden sowie FFC Dancers

Egal ob Garde- oder Showtanz es war ein Augenschmaus den Mädels zuzusehen. Nachdem unser Narrensamen, Blaue Garde, Prinzengarde, Elferratsgarde sowie die FFC Dancer das Publikum begeistert haben, bedankte sich Präsident Udo Dölker und verabschiedete den wundervollen Abend mit unserem Narrenruf:

Schälla Hopp, Schälla Hopp, Schälla Hopp Hopp Hopp!