07044 9096636 info@ffc-gerlingen.de

Jahreshauptversammlung 2023

Am 21.04.23 fand unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim in der Breitwiesenschule statt.

Positive Berichte

Die Vorstandschaft vom FFC Gerlingen e. V. 2023Nach der Begrüßung der Mitglieder ging Präsident Udo Dölker zum Jahresbericht über. Er ließ das abgelaufene Vereinsjahr mit seinen Höhepunkten noch einmal Revue passieren. Insgesamt zog er ein positives Resümee nach 2 Jahren Corona. Er bedankte sich nochmals bei allen für die tatkräftige Unterstützung.

Danach folgten die Berichte der Vereinsjugend und der Maskengruppen. Nach dem Kassenbericht und der Entlastung der Vorstandschaft durch die Mitglieder stand nun der wichtigste Tagesordnungspunkt an.

Des Weiteren gab es Neuwahlen. Wiedergewählt wurden die beiden Vizepräsidenten Beate Zeiher und Hanne Taxis und erster und zweiter Schatzmeister Jürgen Zeiher und Thea Dölker.

Vielen Dank Bärbel Mayer

Verabschiedung von Schriftführerin Bärbel Mayer auf der Jahreshauptversammlung 2023 nach 27 Jahren im AmtWir verneigen uns vor Bärbel Mayer, für die Arbeit einer treuen Seele sowie echten Vereinsikone vom Frohen Faschingsclub Gerlingen e. V..

Nach über 27 Jahren als zuverlässige Schriftführerin in unserer Vorstandschaft, stellte sich Bärbel Mayer dieses Mal nicht mehr zur Wahl.

Hierfür wurde ihr von unserem Vereinspräsident Udo Dölker ein bunter Blumenstrauß überreicht und für ihr besonderes Engagement und die geleistete Arbeit gedankt.

Neuer Maskenmeister Daniel Pfoo

Begrüßen konnten die Mitglieder auch unseren neuen Maskenmeister Daniel Pfoo. Udo Dölker bleibt satzungsgemäß ein weiteres Jahr im Amt. Nach den beiden letzten Tagesordnungspunkten, Anträgen und Sonstigem, schloss Udo Dölker die Jahreshauptversammlung 2023 und bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr kommen.