07044 9096636

Wir trauern um Dieter Bachofer

Nachruf Dieter Bachofer

Viel zu früh ist Dieter Bachofer unser früheres Mitglied sowie Elferrat (1975-2017) leise von uns gegangen. Dieter war seit den Anfangsjahren unserem Verein treu und hat durch seine Art viel zum Gelingen aller Veranstaltungen beigetragen. Ihm war keine Arbeit zu viel und er hat sein Amt als Organisationsleiter mit Herz ausgeübt. Man kann in großer Dankbarkeit sagen, dass er unseren Verein entscheidend mitgeprägt hat und sein Engagement vorbildlich war.

Hohe Auszeichnung mit dem BDK Orden in Gold

Nicht nur sein unglaubliches Engagement für unseren Frohen Faschingsclub Gerlingen e. V. ist hier zu erwähnen, sondern auch seine hohe Auszeichnung. So war seine letzte Auszeichnung der BDK Orden in Gold. Diesen hat er stets mit Stolz getragen.
Seppi, Danke für all die schönen Stunden die wir mit Dir verbringen durften!
Du bleibst in unseren Herzen für immer unvergessen. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen.