07044 9096636

Bericht zum Gerlinger Straßenfest

Straßenfest 2022

Gerlinger Straßenfest 2022 mit dem Frohen Faschingsclub GerlingenNach zweijähriger Pause freuten sich alle wieder auf das Gerlinger Straßenfest 2022. Die Besucher erwartete auch dieses Jahr wieder eine bunte Zeltstadt entlang der Hauptstraße bis zum Rathausplatz.


Die Besucher erwartete auch dieses Mal ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot, welches dieses Jahr wieder auf der Gerlinger Festmeile angeboten wurde. So auch am eigenen Stand beim Froher Faschingsclub Gerlingen.

An unserem Verkaufsstand servierten wir erneut eine typische schwäbische sowie vereinseigene Spezialität mit viel Tradition: „Schupfnudla mit Kraut“.

 

Losbude mit tollen Gewinnen

Auch unsere (mittlerweile) traditionelle Losbude erfreute so manches Kinderherz mit tollen Überraschungen. Bereits am Sonntag Nachmittag war unsere Tombola komplett ausverkauft. Als tolle Preise verlosten wir an zwei Tagen u.a.:

  • Ein Laufrad,
  • Kickboards,
  • Carrera Rennbahnen und vieles mehr!

Bereits am Sonntag Nachmittag war unsere Tombola komplett ausverkauft.

Wer nachmittags zu Kaffee und Kuchen beim FFC einkehrte wollte, konnte aus einem reichhaltigem Kuchenangebot auswählen und war bei unsere FFC-Jugend bestens aufgehoben. Zusätzlich boten der Jugendstand noch Waffeln, Glücksrad und Kinder schminken an. Auch an den Zapfhähnen herrschte wieder Hochbetrieb. Hier war unsere die Maskengruppe, wie jedes Jahr, wieder im Einsatz.

 

Danke an alle Helfer & Lieferanten!

Unser tolles Straßenfest 2022 gelang insbesondere dank unseren vielen Helfern im Hintergrund. Sie sorgten dafür, dass diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wurde.

Ohne diese fleißigen Heinzelmännchen wäre ein solcher Akt undenkbar. Deshalb nochmals ein Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Danke auch an unsere Hauptlieferanten für Essen und Trinken Metzgerei Mack und Getränke Maisch.