Interner Ordensabend

Jährlich am Freitag vor dem 11.11. beginnt unsere Kampagne “Interner Ordensabend”. Wer überreicht diesmal den Jahresorden? Das fragt sich jeder und ist immer wieder aufs Neue gespannt! Dafür zeigen unsere Gruppen ihren neu einstudierten Tanz. Präsident Udo Dölker begrüßt alle Anwesenden und bedankt sich bei unserer noch amtierender Prinzessin mit einem bunten Blumenstrauß für die tolle letzte Kampagne. Überdies gibt er Infos an die Eltern. Begrüßt unsere Ehrenmitglieder. Ferner bedankt er sich bei unserer Jugend für die tolle Jugendarbeit. Inzwischen steht die Blaue Garde bereit und zeigt allen ihren neuen Gardetanz. Mit viel Beifall treten sie von der Bühne. Unser Narrensamen, Prinzengarde, Solisten und Elferratsgarde Überaschen mit ihren Tänzen. Besser ausgedrückt waren alle Vorführungen toll und gelungen.

Nicht nur der Jahresorden sondern auch Verdienstorden wird überreicht. Silberner-,Goldener Gardeorden sowie Verdienstmedaille und sogar Motivorden werden an verdiente Aktive verliehen. Später werden noch der Maskengruppe und dem Elferrat Ihre Orden überreich und verliehen. Folglich gibt es ein Prinzenpaar oder eine Prinzessin. Wer dieses Amt begleitet erfährt ihr an unserer Inthronisation am 30.11. in der Stadthalle.